Stay at home & be together!

Was wir in Zeiten von Quarantäne und Kontaktverbot am meisten vermissen? Na, unsere Mädelsabende natürlich! Prosecco, Sextalk und gute Laune. We-Vibe schafft Abhilfe und sagt: Du kannst nicht zur Party? Dann kommt die Party zu Dir! Bei einer virtuellen Sextoy Party trifft gemütlicher Video-Chat mit den Freundinnen auf professionelle Beratung in Sachen Liebesspielzeug – und das ganz bequem vom heimischen Sofa aus. Sichert Euch jetzt einen Termin und freut euch auf Sekt, Secrets und Sextoys.

wevibe-toyparty-virtual-cropped

Exklusiv: Dein gebuchter Termin gehört Euch ganz allein. Im Video-Chat wählen sich nur Du, Deine 8-10 Freundinnen und unsere Beraterin ein. Das schafft eine sichere und persönliche Atmosphäre.

Professionell: Bei Deiner Party stellt Euch eine unserer professionellen Beraterinnen verschiedene Sextoys vor. Unsere Beraterinnen sind seriös und betreuen Kund*innen seit Jahren.

Informativ: Unsere Beraterinnen kennen die Toys in- und auswendig. Sie teilen Tipps und Tricks mit Euch und stellen sich all Euren Fragen.

Unverklemmt: Wir möchten offen mit Euch über Sex und Masturbation sprechen. Bei einer Toyparty gibt es keine unpassenden Fragen oder Tabuthemen.

Kostenfrei: Unsere Party ist für Dich und Deine Freundinnen völlig kostenlos. Darüber hinaus wartet im Video-Chat noch eine kleine Überraschung auf jede Teilnehmerin.

Quality Time: Holt den Sekt aus dem Kühlschrank und verbringt mit Euren Freundinnen einen virtuellen Mädelsabend der besonderen Art.

Jetzt Wunschtermin buchen

Schnell sein! Wir haben ein limitiertes Angebot an freien Slots für Euch bereitgestellt. Sichere Dir hier in nur drei Klicks eine exklusive Sextoy Party in Deiner Sprache für Dich und Deine Freundinnen. Als Gastgeberin erhältst Du ein Sextoy im Wert von 129 Euro als Geschenk von uns.

Wunschtermin schon vergeben?

Frage hier einen neuen Termin an.

We-Vibe  ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit Standorten in Berlin, Hong Kong und Ottawa, welches sich auf die Entwicklung hochwertiger Produkte für das Liebesleben spezialisiert hat. We-Vibe zeichnet sich durch seine große Produktrange aus und bietet von Klitoris- und G-Punkt-Vibratoren, über Partnertoys und Penisringe bis hin zu Wearables und Analtoys für jede Vorliebe das perfekte Toy. Mit der eigens kreierten We-Connect App können zudem (fast alle) We-Vibe Produkte von unterschiedlichen Orten aus gesteuert werden. We-Vibe  ist, wie Womanizer, eine Marke der WOW Tech Group.

Stay at home & be together!

What do we miss most in this time of quarantine and social distancing? Our girls’ nights, of course! Good wine, good humor and talking about anything and everything. Don’t worry, We-Vibe has got you covered. If you can’t get to the party, then the party will come to you. Join a virtual sex toy party and enjoy catching up with friends and receive advice on sex toys – all from the comfort of your own couch! Make an appointment now and you can look forward to friends, fun and finding pleasure.

wevibe-toyparty-virtual-cropped

Exclusive: Your booked appointment is just for you – only you, 8-10 friends and our consultant can join the video chat. This creates a safe and comfortable atmosphere.

Professional: At your party, one of our professional advisors will introduce you to various sex toys. Our consultants are experienced and have been looking after customers for years.

Informative: Our consultants know the range inside and out. They’ll share tips and tricks with you and answer all your questions.

Unfiltered: We want to talk openly with you about sex and masturbation. At a Toy Party there are no inappropriate questions or taboo topics.

Free of charge: Our party is completely free for you and your friends. For each participant there is also a surprise.

Quality Time: Take the champagne out of the fridge and catch up with your friends via a virtual girls’ night.

Book now

Be quick! We have a limited range of free timeslots for you. Secure an exclusive Toy Party for you and your friends in just three clicks. As a thank you for being such a wonderful host, you’ll receive a sex toy worth 129 euro.

Selected date already taken?

Check here for a new appointment.

We-Vibe is a global company with offices in Berlin, Hong Kong and Ottawa. We specialize in the development of high-quality products for your love life. We-Vibe is characterized by its large product range – covering everything from clitoris and G-spot vibrators, partner toys and penis rings to wearables and anal toys. With the specially created We-Connect App, many We-Vibe products can be controlled remotely from different locations. We-Vibe, like Womanizer, is a brand of the WOW Tech Group.